[Film] Fröhliche Hungerspiele!

Freitag, 23. März 2012

Gestern war es endlich soweit und ich war dabei!

Das Kino war voll und die Stimmung war gut. Ich persönlich fand den Film auch ziemlich gut und besser als so manch andere Buchverfilmung... Man gewöhnt sich auch im Laufe der Zeit an, Buchverfilmungen nicht mehr ganz so stark zu kritisieren... Denn sein wir mal ehrlich, Schwund ist immer da, sowie eine kleine Änderung hier und eine klitzekleine Änderung da, damit der Film halt die Masse (die das Buch nicht gelesen hat) ansprechen kann! So fanden unsere zwei männlichen Begleiter den Film auch nur so "ok", aber hey, besser als nichts ;)
Im großen und ganzen hab ich mich wieder in die Welt von Panem hineinversetzt gefühlt und freue mich bereits auf den nächsten Teil!

Ich wünsche allen, die den Film noch sehen werden, fröhliche Hungerspiele!